Gästetische

Gästetisch

Ein Gästetisch ist ein langer Tisch in unserer heimeligen Stube. Du und weitere 5-9 Personen geniessen einen kulinarisch angeregten Abend mit liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten.

Erwartet Dich ein Apéro, gefolgt von einem mehrgängigen Menü. Während der Saison mit den Schätzen aus Wald & Wiese, begleitet von regionalen, saisonalen und biologischen Zutaten. In den Wintermonaten bleibe ich kreativ und meinem Moto treu. Es gibt was die Natur hergibt und im Sommer konserviert wurde. Es bleibt lecker und saisonal.

Ideal als Treffpunkt für Geniesser, die die naturnahe Küche schätzen und die wilden Grünen lieber auf dem Teller als auf der Wiese kennenlernen möchten. Der Gästetisch findet ab 6 Anmeldungen statt und bietet Platz für 10 Personen. Individuell auch buchbar als Familienanlass, Firmen-, Frauen- oder Männertreff, Polterabend, Geburtstagsfeier in kleinem Rahmen…

Kosten:

vegetarisch Fr. 100.-
vegan Fr. 120.-
Low Meat (etwas Fleisch und/oder Fisch) Fr. 120.-
mit einem edlen Stück Fleisch zum Hauptgang: Fr. 140.-

In diesem Preis enthalten sind:
1 Willkommensgetränk
3-4 verschiedene Apéro-Häppli
2 Vorspeisen, 1 Hauptgang, 1 Dessertvariation
Wasser, Tee, Kaffee und 1 Digestiv.

Eine Auswahl an Weinen zu fairen Preisen stehen bereit.

Herzlich willkommen an meinem Gästetisch, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!