Individuell, vielseitig, kulinarisch…

Erlebe die wundervolle Welt der nachhaltigen und natürlichen Küche bei Dir zuhause

Möchtest Du Deine Gäste mit einem besonderen Menü überraschen? Vielleicht bist du „gwunderig“ und möchtest Schätze aus Wald & Wiese integriert haben? Teile mit mir Deine Vorstellung von einem solchen Menü oder lass dich überraschen.

Du bestimmst das Budget. Auf Wunsch besorge ich den Einkauf. Angekommen in Deiner Küche, koche ich für euch, während Du Zeit für Deine Gäste hast. Die danach aufgeräumte Küche gehört selbstverständlich mit dazu!

Kosten: nach Aufwand 100.-/Stunde plus Fahrtweg

Wildpflanzen

Viele unentdeckte Schätze der Natur warten auf dich

Möchtest Du wissen, welche Wildpflanzen in Deinem Garten oder um Dein Zuhause wachsen? Ich komme bei Dir vorbei und zusammen finden wir es heraus!

Kosten: nach Aufwand 100.-/Stunde plus Fahrtweg

Kindergeburtstage

Happy Birthday

Möchtest Du einen Kindergeburtstag einmal anders gestalten? Zusammen mit den Kids sammle ich Wildpflanzen im Wald und auf der Wiese. Gemeinsam bereiten wir dann einen wild-grünen und gesunden Znüni oder Zviäri zu!

Kosten: 350.- (ab 4-10 Kinder), plus Fahrtweg

Gesunde ernährung

Kurse

Du und mindestens vier weitere Personen möchten einer meiner Kurse besuchen, aber keines meiner ausgeschriebenen Daten passen Euch? Ab 5 Personen finden wir zusammen ein passendes Datum!

Was wäre, wenn…?

Kreative Ideen

Hast Du eine andere spannende Idee, in welcher Form die Wildpflanzen Dein Leben bereichern könnten? Lass es mich wissen und kontaktiere mich!